ANFRAGEN: info@reiterhof-schober.de

MENÜ

FAQ

Auf dieser Seite sammeln wir alle häufig gestellten Fragen.

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Urlaub bei uns?

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, vielleicht haben wir hier bereits die Antwort zu ihrer Frage. Sollten noch Fragen offen bleiben, freuen wir uns über Ihren Anruf!

IMG_4950

Häufig gestellte Fragen...

Die Anreise ist ganztägig möglich. Nach der Reinigung der Zimmer ist auch deren Bezug ganztägig möglich. In der Hauptferienzeit sind die Zimmer in der Regel ab Mittag fertig.

Die Restzahlung ihres Urlaubs ist erst bei der Abreise fällig. Sie erhalten dann eine Gesamtrechnung mit allen Zusatzleistungen ( z.B. zusätzliche Reitstunden, Getränkerechenung, Kurtaxe…). Zahlung bar oder mit EC-Karte.

Bettwäsche und Handtücher bekommen Sie von uns gestellt. Wir empfehlen lediglich ein Badehandtuch für den Pool zusätzlich mitzubringen.

Der Anreistag ist in erster Linie zum Ankommen und Kennenlernen gedacht. Sollten Sie trotzdem die erste Reitstunde bei uns nicht erwarten können, melden Sie sich bitte schon vor ihrem Urlaub telefonisch bei uns (09961 / 7250), damit unsere Reitlehrer Sie einplanen können.

Nein. Für den Anfang genügt es, wenn Sie eine lange, nicht zu weit sitzende Hose, geschlossene Schuhe (gerne mit einem kleinen Absatz, aber auch Turnschuhe sind in Ordnung, dank spezieller Sicherheitseinlagen an den Steigbügeln) und einen Fahrradhelm.